freiwasserspazieren - laufSinn

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

freiwasserspazieren

aktiv
Freiwasserspazieren Schützensee

freiwasserspazieren

Wir treffen uns ganz ungezwungen in loser Folge ca. alle 2-3 Wochen zum gemeinsamen Schwimmen!
Ganz entspannt. Mit oder ohne Neopren, Flossen oder Schwimmflügel - alles kann, nichts muß...  Einzige Bedingung:
freiwasser!

Aktuelle  Termine hier oder gerne auch als email.

gurrensee

freiwasserspazieren 2017


Donnerstag, 14. September ... Surf See Laupheim , 19 Uhr.

Mittwoch, 11. Oktober ... Pfuhler See, 19 Uhr.


zusätzliche Termine oder Änderungen der Treffpunkte möglich


Anfahrt zu den einzelnen Terminen findet Ihr hier....

Eine Herzensangelegenheit haben wir:

Das Ganze ist ein loser Treff ohne "Trainer" und "Aufsicht" und ja - Jeder ist für sich selbst verantwortlich... aber es würde uns sehr beruhigen, wenn Jeder der Teilnehmer sich mit einer RESTUBE oder einem ähnlichen Hilfsmittel ausrüsten würde. Das Teil ist sehr handlich und beim Schwimmen kaum auffällig, also seht es Euch mal an.
Safety first!

Restube aufgeblasen
logo shop



alle Artikel fürs Freiwasser und für SwimRun auf einer Seite

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü